Freitag, 31. Mai 2013

Nudeln mit Tomatensoße


Dieses Gericht kann ich fast mit nur einer Hand vorbereiten, weil ich es auch einfach alles in den Thermomix geben kann. Und insbesondere nach dem späten Mittagsschlaf der Madame muss es manchmal seeeeeehr schnell gehen.

Ich bin nicht der allergrößte Nudel-Fan, aber wirklich lecker finde ich die Dinkel-Locken von Alnatura.
Die Tomatensoße bereite ich im Thermomix zu.

Zutaten
  • Olivenöl
  • Zwiebel
  • Fleischtomaten
  • Oregano
  • frischer Basilikum
  • Salz
Zwiebeln in Öl anbraten, Tomaten klein schneiden und dazugeben, salzen und einkochen lassen. Wenn die Soße die richtige Konsistenz erreicht hat, würzen, ich püriere sie gerne noch etwas. Dann mit frischem Basilikum servieren. Mmmmmhhhh....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen