Sonntag, 2. Juni 2013

Außer Haus

Was essen wir also wenn wir unterwegs sind?
Heute zum Beispiel waren wir auf dem Rheinischen Wollmarkt. Von Schafskäse über Flammkuchen bis hin zu Eis war alles vertreten, aber auch für uns hielt der Markt etwas bereit:

Zuhause packte ich in meine Tasche:

  • Aufstrich (heute Tahin)
  • Päckchen Räuchertofu
  • Balsamico Creme
  • Brot/Brötchen
 (Leider) hatten wir keinen Rucola mehr im Haus, alternativ wollte ich vorort etwas Löwenzahn pflücken. Als ich dann auf unserer Picknickwiese noch Knoblauchrauke entdeckte war ich vollends entzückt. Kleingeschnitten und etwas zerrieben kam sie auch noch auf mein Brötchen.

Ein Stand bot Löwenzahnmarmelade an, große Freude, die hab ich natürlich auch direkt mitgenommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen