Sonntag, 16. Juni 2013

Süßes


Und wenn ich mal Lust auf Süßes hab? 
Gestern als es hier ruhig wurde, hab ich es mir bequem gemacht, und neben Pinterest noch ein bisschen Süßes gemümmelt. Dann gibt es hier zum Beispiel die Pfefferminzschokolade, Zartbitter außen, innen cremige Pfefferminze. Zu kaufen im Edeka und Rewe für ganz wenig Geld. Auch beliebt ein Mr Tom.

Wenn alle schlafen genieße ich den schokoladigen Luxus und das noch bessere Gefühl, dass ich jetzt mit niemandem teilen muss ;)

Kommentare:

  1. oh, wie fein - gerade die süßfrage eine sich immer wieder aufdrängende: umso willkommener hinweise dieser art, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Mr.Tom ist oooberlecker! Was bei uns als vegane Süßigkeit auch immer geht, sind RitterSport Marzipan und OreoKekse Classic...

    AntwortenLöschen